In der HumanEnergetik schaue ich gemeinsam mit Dir welche destruktiven Emotionen in Dir herrschen. Denn Neid, Hass, Wut, Zorn, Angst und Trauer können körperliche Beschwerden verursachen und Dich in Deinem Sein blockieren. Manche Erfahrungen die Du in Deinem jetzigen Leben und auch in vorigen Inkarnationen gemacht hast und die Dich beeinträchtigen darf ich lösen. Bei manchen darfst Du selbst erkennen um was es wirklich geht dann bin ich Deine Inspiration und Unterstützung.
Es werden die Chakren gereinigt, Fremdenergien gelöst, Aura gereinigt und noch einiges mehr.

Unter anderem darf ich auch immer wieder sehr dunkle Energien die evtl. an dir hängen und dich beherrschen können ablösen und transformieren. In manchen Behandlungen geht es am Anfang auch nur darum und danach geht es erst an die Blockaden die dich in deiner Entwicklung hindern.
Diese negativen Energien haben leichteren Zugang bei OP´s, Alkohol- und Drogenmissbrauch, bei Einnahme von Anti-Depressiva, kurzum wenn die Seele nicht ganz präsent in Ihrem Zuhause dem Körper ist.

Zudem bekomme ich oft die Möglichkeit auf der geistigen Ebene sogenannte Seelenverträge zu lösen oder zu ändern, da sie sich im Hier und Jetzt suboptimal auf dein Leben auswirken können.
Diese Verträge schließen wir vor unserer Inkarnation untereinander ab.

Es kann auch vorkommen das sich Jenseitskontakte ergeben da diese eine wichtige Botschaft für dich haben.

Die Sitzung dauert ca. 60 - 75 Min. und der Energieausgleich beträgt 80,00 €
Bei längerer Sitzung erhöht sich der Ausgleich dementsprechend.

Fernheilung incl. ausführlichem telefonischem Vor- und Nachgespräch
Energieausgleich 80,00 € wertvoll
Bezahlung per Überweisung möglich
Hausbesuche sind möglich, Behandlungspreis +Anfahrtskosten
Share by: