Über Mich


Im Laufe meines Lebens habe ich einige Fähigkeiten und Talente an mir entdeckt und es werden sicherlich noch viele dazukommen.

Nach meiner ersten Ausbildung zur Bekleidungsnäherin habe ich eine weitere zur Groß- und Außenhandelskauffrau absolviert danach habe ich in diversen Anstellungen gearbeitet. Bis ich meiner ersten Berufung gefolgt bin und eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin mit Prüfung der Handwerkskammer zur Schönheitspflegerin und das Cidesco Diplom gemacht habe.

Ich war 8 Jahre lang in einem Kosmetikinstitut angestellt und habe mich 2007 selbständig gemacht, dadurch hat meine Entwicklung mehr Raum bekommen. In meinen Behandlungen wurde mir der Energiefluss immer bewusster und habe wahrgenommen wie sehr ich Menschen mit Gesprächen unterstützen kann.

Daher startete ich 2015 meine Ausbildung zur Humanquantenenergetikerin, das Geistige Heilen in Verbindung mit dem Quantenfeld ist für mich jedes mal sehr spannend.

2016 kam die Ausbildung zur medialen Lebensberaterin dazu, durch verschiedene Seminare die ich besucht habe wurden meine medialen Wahrnehmungen vertieft.

Im gleichen Jahr hat mich die Lomi - Lomi Massage gefunden und durfte erfahren wie wundervoll jeder Körper ist, wie die Menschen ihres SEINS wieder bewusster werden können.

2018 habe ich mich zur Faszienbehandlerin ausbilden lassen und bin selbst immer wieder fasziniert von dieser Behandlung.


Mein Wirken mache ich mit ganzem Herzen und freue mich wenn ich Dich mit einer meiner Behandlungen unterstützen darf.

Share by: